.
.

Mein Geist ist grenzenlos frei und bleibt stets zugänglich für Neues.

Positiv denkend, ideenreich, kontaktfreudig, profisionell und kreativ, – das bin ich.

Geboren am 06.03.1972 Extremadura/Spanien. Aufgewachsen in der Schwäbischen Alp.
Über Stock und Stein; Zielstrebig, unabhängig,  und selbstbewusst auf der Leiter zum Erfolg.

Grund-, Hauptschule Gammertingen 1980 – 1989
Berufsschule, Tübingen 1989 – 1992 Bildungsakademie der Handwerkskammer Reutlingen 2005, erhalt Meisterbrief im Coiffeurhandwerk (HFP)

Farb/Schnitt-Seminare in Reutlingen, Stuttgart und Karlsruhe 1989 – 2005, Friseurmessenbesuche im Landkreis Sigmaringen / Baden Wüttemberg-D
Berufs- und arbeitspädagogische Kenntnissen, betriebswirtschaftliche, kaufmännische und rechtliche Kenntnisse. Praktisches-, und Fachtheoretisches Wissen, Gründungs- und Übernahmeaktivitäten vorbereiten, durchführen und bewerten; Unternehmensführungsstrategien entwickeln.

Auslandsberufserfahrung & Friseurmessenbesuch von Jahr 2005 bis 2011 in Spanien: Führungsfunktion in der Fachabteilung Damen Coiffeur. Empfang und Betreuung, Bedienung von Kunden (ebenso Kunden aus Portugal), Stellvertrentend in Coiffeurmanagment, Administration und Organisation, Personalbetreuung vor Ort,  Aufbau neuer Teams, sowie Lehrlingsausbildung und Einarbeitung.

Eröffnung meines eigenen Coiffeurgeschäfts in Kaiserstuhl-CH im Juni 2016

  • Sprachen:
  • Spanisch        Muttersprache / Wort und Schrift
  • Deutsch         Wort und Schrift          
  • Englisch/Italienisch/Portugisisch    Konversation ausreichend


Mein Traum:
...ist es, der Herausforderung von Familie und Beruf; dies erfordert viel Disziplin und konsequente Handlungen, die ich besitze. Zu meiner Aufgeschlossenheit in meinen Beruf besitze ich die Leidenschaft zum Detail. Mein Hobby, habe ich zu meinen Beruf verwandelt, so muss ich nicht arbeiten denn es ist mein Vergnügen, Sie als Kunden zu faszinieren.

In meiner Vorstellung und in meinem Berufs sowie Privatleben gibt es keine Unterschiede zwischen Geschlecht, Rasse oder Alter.

Meine Kunden möchte ich mit all meinen Können in allen Bereichen meiner Facharbeit z.b Farb/Schnitt/Well-Techniken zu einem neuen gewünschten "Ich" verzaubern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.